Gemeindeversammlungen

Die Gemeindeversammlung ist gemäss dem Aargauer Gemeindegesetz das oberste Organ der Gemeinde. Sie besteht aus der Gesamtheit der stimmberechtigten Schweizerbürgerinnen und -bürger. Sie findet zwei Mal jährlich statt (Budget-Gemeinde und Rechnungs-Gemeinde sind vorgeschrieben).

 

16. Juni 2026 (Ortsbürgergemeindeversammlung)

26. Juni 2026 (Einwohnergemeindeversammlung)

20. November 2026 (Einwohner- und Ortsbürgergemeindeversammlung)